Parlez Verlag

Entstanden aus den Verlagen Divan und ProTalk

Lilly und Anton entdecken Paris

Soeben haben Lilly und Anton beiden einen echten Maler an der Seine getroffen. Er hat ihnen erzählt, dass sie unbedingt zum Montmartre müssen, denn dort arbeiten viele seiner Kollegen. Vorher fahren sie aber auf den Eifelturm und schauen, ob sie von oben auch die Kirche Notre-Dame sehen. Ja, und da sehen sie auch den Louvre, dort hat Anton der Mona Lisa ganz tief in die Augen geschaut. Und morgen, in welchen Park sollen sie mit euch gehen: Disneyland oder Parc Asterix, habt ihr eine Idee?
Bester (Vor-)Lesespaß für Kinder von 4 bis 9 Jahren.

Cover Lilly und Anton entdecken Paris

Hardcover
Bilderbuch, von 4-9 Jahren
Anne Schröder (Text), Heike Seelig (Illustration)
ISBN: 9783942753166
November 2011
EUR 14,90

Buch kaufen