Parlez Verlag

Entstanden aus den Verlagen Divan und ProTalk

Let’s Surf – Mein Sommer in Orange

Sandra-Maria Erdmann

Es ist nicht wichtig, ob dein Traum für den Rest der Welt nachvollziehbar ist, solange es der Traum ist, der dich antreibt.

Die fünfzehnjährige Caro Dumont will Profisurferin werden. Das Problem: Caro lebt in Köln, weit weg von Wellen, Wind und Surfstränden. Nur in den Sommerferien kann sie an der bretonischen Küste trainieren. Denn dort leben ihre Oma und Caros Onkel Chris mit seiner Surfschule. Doch in diesen Ferien ist alles anders, weil auf einmal der Typ in der orangefarbenen Badehose auftaucht. Adrien. Und der bringt Caros Gefühlskarussell ganz schön durcheinander. Sie kann sich kaum aufs Training konzentrieren, dabei steht sie vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: die Chance, in einem national geförderten Surfprogramm aufgenommen zu werden. Und das kann sie sich doch nicht entgehen lassen – oder?

Cover Let’s Surf – Mein Sommer in Orange

Taschenbuch
Jugendroman, ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-86327-062-9
Juli 2020
EUR 12,90

Buch kaufen

eBook
ISBN: 978-3-86327-063-6
EUR 7,99

Ebook kaufen

Sandra-Maria Erdmann

Sandra-Maria Erdmann
© privat

Sandra-Maria Erdmann, geboren 1980, lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Iserlohn. Sie arbeitet freiberuflich mit Kindern und Jugendlichen im künstlerischen Bereich, spielt Bass-Gitarre und liebt das Reisen, besonders an die bretonische Küste. Von ihr wurden bereits eine Kurzgeschichte in der Anthologie Tschüssikowski und der Mutter-Kind-Kur-Ratgeber Hilfe! Ich brauche eine Kur im Fant-Verlag veröffentlicht. Let’s Surf – Mein Sommer in Orange ist ihr erster Jugendroman. Mit Let’s Jump – Über alle Hindernisse wurde der zweite Teil ihrer sportlichen Jugendbuchreihe veröffentlicht.