Parlez Verlag

Entstanden aus den Verlagen Divan und ProTalk

Lene sucht das Leben

Ann Summer

"Lene sucht das Leben" - Eine Reise voller Liebe und Veränderung, gewürzt mit einer Prise Humor.
Lene wird 40 und spürt, dass ihr Leben eine Veränderung braucht. Der Alltag mit ihrem arbeitenden und müden Ehemann Christoph ist öde. Doch als Elisa ihr ein Wellness-Wochenende schenkt, gerät Lenes Welt ins Wanken. Als sie sich allein auf die Reise begibt, trifft sie auf Isabell Hansen, eine Reporterin, die ihr Leben umkrempelt Mit neuer Aufgabe und gestärktem Selbstvertrauen bricht Lene aus ihrer Komfortzone aus. Doch während sie an Selbstvertrauen gewinnt, gerät ihre Ehe in Gefahr. Steht Lene vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern könnte? Eine berührende Geschichte über Selbstfindung und die Macht der Liebe.

Cover Lene sucht das Leben

ebook
ISBN: 978-3-863270-82-7
September 2023
EUR 5,99

Ebook kaufen

Ann Summer

Hey, ich bin Ann und ich liebe es zu lesen. Weil ich Geschichten immer schon in meinem Kopfkino weitergesponnen habe, schrieb ich meine eigenen. Zwischen Windeln wechseln, Essen kochen, Mutter, Ehefrau und Geliebte sein, entstanden Ideen. Und weil das Leben bekanntlich die besten Geschichten schreibt, handeln sie von Erlebtem und auch Fantasie, von Gefühlen, von Leid und Liebe und haben immer etwas Humor dabei, um euch zu unterhalten und beim Lesen in andere Welten mitzunehmen.