Parlez Verlag

Entstanden aus den Verlagen Divan und ProTalk

Die Poesie des Tötens

Andrea Fehringer, Thomas Köpf

Ein idyllischer Sommer in Wien: Zwischen italienischen Designermöbeln und geschmackvollen Kunstgegenständen genießt der erfolgreiche Ghostwriter Max West sein Leben mit Frau und Kind in vollen Zügen – bis zu dem Tag, an dem „Kleist“ in ihr Leben tritt. Der grausam vorgehende Serienkiller entführt die gemeinsame Tochter und zwingt Max dazu, in nur sieben Wochen seine mörderische Biografie niederzuschreiben – sieben Wochen, in denen er seine Tochter in den Händen eines Psychopathen weiß...

Andrea Fehringer, Thomas Köpf

Andrea Fehringer, Thomas Köpf
© privat

Andrea Fehringer, Thomas Köpf, sind Journalisten, Buchautoren und führen seit 2005 das Wiener Medienunternehmen Xpertmedia. Sie haben zusammen 36 Bücher geschrieben (vor allem Sachbücher und Biografien), auch als Ghostwriter. Die Poesie des Tötens ist ihr erster Thriller.